Alexej Gorlatch Person-Info 

( Ich bin Alexej Gorlatch)

News

(1 - 4 von 35
)

Alexej Gorlatch spielt Klavierwerke von Ludwig van Beethoven - c-Moll ...

www.deutschlandfunk.de
[Deutschlandfunk] - Alexej Gorlatch, der noch jünger aussieht als er mit seinen Anfang 20 sowieso schon ist, hatte eine packende, eine bravouröse Version von Ludwig van Beethovens drittem Klavierkonzert abgeliefert. Darin waren sich Publikum und Jury einig, und so gingen

Konzerthäuser und Verbände: Viel Gespür bei der Suche nach neuen Stars

www.emsdettenervolkszeitung.de
[Emsdettener Volkszeitung] - Es sind der ukrainische Pianist Alexej Gorlatch, in diesem Jahr Gewinner des renommierten ARD-Wettbewerbs und einer der hoffnungsvollsten Pianisten der jungen Generation, Trompeter André Schoch, Pianistin Janka Simowitsch, Oboist Ramón Ortega Quero

Ingolstadt: Alexej Gorlatch gastiert beim Konzertverein im...

www.donaukurier.de
Gorlatch kam es doch noch zur Erfüllung pianistischer ...

Chi va piano... va à La Roque d'Anthéron | Les Echos

www.lesechos.fr
Jusqu'au 20 août, les départements des Bouches-du-Rhône et du Vaucluse redeviennent pour la 33e fois le royaume du piano. Même si le village de La...
Dossier exportieren
+1