Alexis Portselis Person-Info 

( Ich bin Alexis Portselis)

News

(1 - 4 von 7
)

Spox: Transfer-News: Gerüchte und Wechsel am 24. NovemberSPOX.com

— Sie haben sich bei uns gemeldet und sich über die vertragliche Situation erkundigt", zitiert die Zeitung Siebert-Berater Alexis Portselis.

Kleine Fortunen feiern Turniersieg beim TuSnoz.de

www.noz.de
— Den „Endspielsieg“ hatte Fortuna-Trainer Alexis Portselis vorausgesehen: „Im Revier-Sport-Cup, einer Nachwuchsrunde der nordrhein ...

U-Nationalspieler geht nach LeverkusenRevierSport online

www.reviersport.de
— Den hat er sich nun erfüllt“, erklärte sein Berater Alexis Portselis gegenüber RevierSport. Jung kam in der Düsseldorfer U17 bisher in allen ...

Fortuna Düsseldorf: Jamil Siebert, Uwe Rösler ...Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
— Sieberts Entdecker ist auch einer seiner Berater bei der Agentur ISMG International: Alexis Portselis. „Wir haben eine besondere Geschichte ...
Verwandte Suchanfragen zu Alexis Portselis
Jamil Siebert
Personen
Vorname "Alexis" (3507)
Name "Portselis" (2)
Dossier exportieren
+1