Alf Willwacher Person-Info 

( Ich bin Alf Willwacher)

News

(1 - 4 von 145
)

Ex-Leiter des Anatomischen Instituts ist tot

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - "Es gibt keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen", sagt Oberstaatsanwalt Alf Willwacher. Vor wenigen Tagen war das Anatomische Institut der Universität Köln wegen chaotischen Zuständen in scharfe Kritik geraten. Tote seien nicht fristgerecht bestattet

Heise.de: Computer-Auswertungen entlasten Amoklauf-Verdächtigen | heise online

Die Jugendlichen, die verdächtigt wurden, morgen ein Massaker an einem Kölner Gymnasium verüben zu wollen, hatten offenbar schon vor Wochen Abstand von dem...

Spiegel.de: Amoklauf-Ermittlungen: Verdächtiger Schüler soll Polizei entwischt...

Bei den Kölner Amoklauf-Ermittlungen kam es womöglich zu größeren Pannen als bisher bekannt. Durch einen Trick soll Schüler Rolf B., der sich später das Leben...

Kita-Geiseldrama: Waren Geldprobleme das Motiv? | Welt

www.tz.de
Der Haftrichter habe dem 47-Jährigen den Haftbefehl im Krankenhaus verkündet, sagte Oberstaatsanwalt Alf Willwacher der Nachrichtenagentur dpa.
Verwandte Suchanfragen zu Alf Willwacher
Personen
Vorname "Alf" (1661)
Name "Willwacher" (51)
Dossier exportieren
+1