Alfons Esderts Person-Info 

( Ich bin Alfons Esderts)

News

Künftiger Vizepräsident seit 25 Jahren an der TU

www.tu-clausthal.de
· Professor Alfons Esderts hat sein 25-jähriges Dienstjubiläum an der TU Clausthal gefeiert. Der 52-jährige Wissenschaftler ist Prodekan der Fakultät für Mathematik/ Informatik und Maschinenbau und wird vom 1. Dezember an die Aufgabe als nebenberuflicher Vizepräsident für Forschung und Technologietransfer übernehmen.

Professor Esderts geschäftsführender Präsident der TU

www.tu-clausthal.de
· Clausthal-Zellerfeld. Vom heutigen 1. Oktober an übernimmt Professor Alfons Esderts die Wahrnehmung der Geschäfte des Präsidenten der Technischen Universität Clausthal. Mit dieser Aufgabe ist das 55-jährige TU-Präsidiumsmitglied vom Niedersächsischen Ministerium für Wissenschaft und Kultur beauftragt worden. Die Amtszeit des bisherigen Universitätspräsidenten Professor Thomas Hanschke war nach Erreichen der Altersgrenze am 30. September zu Ende gegangen.
Verwandte Suchanfragen zu Alfons Esderts
Personen
Vorname "Alfons" (6345)
Name "Esderts" (14)
Dossier exportieren
+1