Alfons Knapp Person-Info 

( Ich bin Alfons Knapp)

News

(1 - 4 von 14
)

Google News: Bernd Siebert MdB besucht Neukirchen

[nh24.de (Blog)] - 5 Millionen Euro, wie die Bauherren Alfons Knapp und Eberhard Unger von der Kurhessen-Gewerbebau GmbH berichteten. Langfristiger Mieter ist REWE, betrieben wird der Markt von Alfons Knapp. Durch modernste Energietechnik kommt das Gebäude

Nach Brand: Rewe-Markt wird übergangsweise ehemaliges Aldi ...

www.hna.de
Bereits ab Mitte der Woche wird der Rewe-Markt den Einzug in das Notdomizil in der Birkenallee angehen können, bestätigt Geschäftsinhaber Alfons Knapp. Das ehemalige Aldi-Gebäude werde derzeit von einer Firma als ...

Abbieger brauchen Nerven | Schwalmstadt

www.hna.de
Alfons Knapp, Betreiber des Rewe-Marktes. Viele Unfälle habe er zwar noch nicht beobachtet. Aber mit der Zufahrt ist er sehr unzufrieden.

Seit mehr als 30 Jahren Vielfalt und Frische | Kundenstar ...www.hna.de › ... › Schwalmstadt › Kundenstar Schwalm

www.hna.de
Alfons Knapp und seine Mitarbeiter im Rewe-Markt Treysa sind ... und ein umfassendes Angebot an frischen Lebensmittel machen das ... Es fehlt: Krüger" ‎| Muss Folgendes enthalten: Krüger"
Dossier exportieren
+1