Alfons Schubeck Person-Info 

( Ich bin Alfons Schubeck)

News

(1 - 4 von 51
)

Spiegel.de: Kohls Söhne bei Lanz: Eine Demonstration für Hannelore Kohl

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Das Verhältnis zum Vater Helmut Kohl ist zerrüttet: Im ZDF-Talk bei Markus Lanz treten die Söhne Walter und Peter gemeinsam auf. Sie werben für ein wieder aufgelegtes Buch, das die Erinnerung an ihre Mutter Hannelore Kohl hochhalten soll. 

“Wetten dass..?”: der Samstagabend lebt

meedia.de
[Meedia] - Und die Starköche Tim Mälzer und Alfons Schubeck bastelten an einer Wette mit einem Spielzeug-Bagger und rohen Eiern. Das alles war witzig und locker und zeugte vom festen Willen, sich selbst und die Show nicht ganz so ernst zu nehmen. “Wetten dass.

Spiegel.de: Sachbuchphänomen Genuss: Verflucht, jetzt habe ich Appetit bekommen!

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Gibt's einen Unterschied zwischen Büchern und Rinderbraten? Sehr wohl! Leise geköchelt gelingt nur das Fleisch. Wie man mitreißend vom Kochen berichtet, weiß Igor Klech - mit seinem "Buch vom Essen" gibt er dem Genuss die Unschuld zurück. Und Vincent Klink besteht eine Mutprobe im hohen Norden. 

Spiegel.de: Klassiker Kartoffelsuppe: Aufgeblasen für Gourmets

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Angela Merkel kann sie kochen, für Millionen Deutsche ist sie einer der drei beliebtesten Speisen. Keine schlechte Idee also, das neue Jahr mit einer Kartoffelsuppe zu beginnen. Hier kommt die Version für Gourmets mit Gewichtsbewusstsein. 
Dossier exportieren
+1