Alfons Wissmann und Gelsenkirchen Person-Info 

( Ich bin Alfons Wissmann)
(1 - 33 von 70
)

GEfördert! - Ein Jahr Teilhabegesetz in der Praxis

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] doch wenn man das im Jahr hochrechnet und mit den Beitragszahlungen für beispielsweise einen Fußballverein abgleicht, ist es doch schon eine ganze Menge,“ erklärt Alfons Wissmann, Leiter des Referats Bildung und Erziehung in Gelsenkirchen, „Doch

Größere Gruppen für die Kleinen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Alfons Wissmann, Betriebsleiter der Gelsenkirchener Kindertagesbetreuung (Gekita), erkennt darin „einen guten Vorschlag, wenn für eine gewisse Zeit die Zahl der Kinder in den Gruppen der unter Zweijährigen, denn von denen reden wir hier tatsächlich

Skandal in Gelsenkirchen: Leiter des Jugendamtes suspendiert

www.t-online.de
Weil sie mit Kindern, die in staatlicher Obhut waren, Geld verdient haben sollen, wurden die Leiter des Gelsenkirchener Jugendamtes vom Dienst suspendiert.

Skandal um Gelsenkirchener Jugendamt zieht weitere Kreise |...

www.domradio.de
Der Vorwurf ist schwerwiegend. Die Leitung des Gelsenkirchener Jugendamts soll bei der Unterbringung von Heimkindern in Ungarn in die eigene Tasche...
+1