Alfred Bögl Person-Info 

( Ich bin Alfred Bögl)

News

(1 - 4 von 5
)

Neue Ehrenmitglieder ernannt - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
Zu neuen Ehrenmitgliedern wurden Alfred Bögl, Ludwig Reitmaier(Zweiter von rechts), Helmut Seidel (nicht im Bild) und Franz Widauer (Zweiter von links) ernannt.Foto re.

Radweg oder doch kein Radweg? | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
LINZ. OÖN-Leser schicken Fotos von Kreuzungen, die unklar geregelt sind.

Krankenunterstützungsverein Ziegelberg oft im Einsatz | Region...

www.ovb-online.de
Auch Alfred Bögl und Wilhelm Glatz halten dem Verein seit 40 Jahren die Treue, waren aber verhindert.

Gemeinde – Bürgerversammlung heute, 20 Uhr, Rathaus. Ab 19 Uhr...

www.ovb-online.de
Schloßberg – Veteranen- und Kriegerverein: Teilnahme mit Fahnenabordnung an der Urnenbeisetzung von Alfred Bögl. Treffen Uhr, Rotes Schulhaus.
Verwandte Suchanfragen zu Alfred Bögl
Personen
Vorname "Alfred" (22865)
Name "Bögl" (160)
Dossier exportieren
+1