Alfred Büngen Person-Info 

( Ich bin Alfred Büngen)

News

(1 - 4 von 62
)

Beiträge „up Platt“ sind willkommen

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Der Jury gehören an: Helga Bürster (Autorin), Dörte Spiekermann (LEB, Herausgeberin), Alfred Büngen (Verleger) und Reinhard Rakow (Autor, Herausgeber). Teilnahme-Interessierte können sich an die Mitglieder der Jury wenden. Weitere Informationen

Taz: Verlag mit klarem Profil: „Ich suche nach Offenheit“ - taz.de

ağAlfred Büngen ist Gründer und Leiter des Geest-Verlags in Vechta. Sein Antrieb: Hoffnung auf Mitmenschlichkeit und Leidenschaft fürs gedruckte Buch.

Rette sich, wer kann? Der kleine Alltag des Widerstands in...

geest-verlag.de
Cornelia Eichner, Alfred Büngen, Gunnar Evang und Holger Evang-Lorenz Geest-Verlag, Vechta ISBN S., 14,80 Euro. Rette sich, wer kann? Der Befehl an eine Schiffsbesatzung, wenn koordinierte Rettungsmaßnahmen abgeschlossen oder aus­sichts­los geworden sind, wurde bewusst bei der Ausschreibung mit einem ...

Junge Autorinnen reflektieren das Leben mit Corona - OM online

www.om-online.de
ağ18 Şub · Verleger Alfred Büngen lobt das frisch veröffentlichte Gemeinschaftswerk. Es sei ein faszinierendes literarisches Reflexionsgemälde einer Zeit, in der junge Autorinnen einen …
Dossier exportieren
+1