Alfred Bertele Person-Info 

( Ich bin Alfred Bertele)

News

myheimat.de: Am Tag der offenen Archive öffnete auch das Archiv für Volksmusik in...

Zwar meinten es die himmlischen Kräfte um Petrus, die für das Wetter zuständig waren, nicht gerade gut mit dem Tag der offenen Archive, kam doch

Bei lauten Tönen schlummert sichs gut - Kempten

www.all-in.de
Von Sabine Metzger Bihlerdorf Seine große Leidenschaft ist die Musik: Ludwig Bertele, Verwaltungsbeamter der Gemeinde Blaichach und seit 40 Jahren Klarinettist...

Gemeinsam in Erinnerungen schwelgen | schwäbische

www.schwaebische.de
Auch er freut sich, seinen ehemaligen Chef, Alfred Bertele, wiederzusehen. „Das ist eine schöne Tradition, dass das Miteinander hier so ...
Verwandte Suchanfragen zu Alfred Bertele
Personen
Vorname "Alfred" (22865)
Name "Bertele" (181)
Dossier exportieren
+1