Alfred Brandner Person-Info 

( Ich bin Alfred Brandner)

News

(1 - 4 von 32
)

Google News: Gewalt gegen Einsatzkräfte

[Retter.tv] - Alfred Brandner Selbstschutz · Notwehr im Einsatz. In Zeiten zunehmender Gewalt und Brutalität, bedingt unter anderem durch Veränderungen sozialer Strukturen, und verbunden mit dem Rückgang der Hemmschwelle, sowie im Umgang mit ... mehr

Göppinger Baubürgermeister funkt SOS nach Stuttgart

www.swp.de
[Südwest Presse] - Kommentare (1) :55 Uhr | alfred brandner. Olaf Brinker ruft um Hilfe. Die Aussagekraft dieser Veröffentlichung lässt die Vermutung zu, dass der OB einen feudalistischen, jedem modernen Führungsstil hohnsprechenden Umgang mit

Finanzombudsmann soll Schuldner beraten - oesterreich.ORF.at

stmv1.orf.at
Alfred Brandner ist neuer Finanzombudsmann Dafür zuständig ist Alfred Brandner - er ist seit Dienstag der neue Finanzombudsmann der Christgewerkschafter.

Schladming: Einsätze für Rotes Kreuz Schladming «...

www.kleinezeitung.at
In Schladming wurde kürzlich die Ortsstellenversammlung des Roten Kreuzes abgehalten.
Dossier exportieren
+1