Alfred Fast Person-Info 

( Ich bin Alfred Fast)

News

(1 - 4 von 29
)

Freizeit: Heather Mills beim Skifahren in Kärnten verletzt - n-tv.de

www.n-tv.de
Der behandelnde Arzt Alfred Fast sagte der «Kleinen Zeitung» in Klagenfurt: «Es ist keine Operation notwendig gewesen.» Mills, ...

Batman - Arkham Origins: Im Test | NETZWELT

www.netzwelt.de
Mit Batman: Arkham Origins erscheint die Vorgeschichte zu Arkham Asylum und Arkham City. Wir haben den Titel ausgiebig getestet und alle gewonnenen Eindrücke...

Heftige Vorwürfe gegen Bezirkskrankenhaus - oesterreich.ORF.at

tirv1.orf.at
Dr. Alfred Fast stellt klar, dass von einem Essen neben der Verstorbenen nicht die Rede sein könne. "Im gegenständlichen Fall war die Situation so, dass es keine Möglichkeit gab, die Verstorbene anderswo unterzubringen, weil alle Zimmer belegt waren. Darüber wurden die Patienten informiert. Was man ...

Auf Obmann Alfred Fast folgt Birgit Volgger - Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
› Kärnten › Osttirol
Dossier exportieren
+1