Alfred Frank Person-Info 

( Ich bin Alfred Frank)

News

(1 - 4 von 76
)

Thüringer Hütte: „Wir liegen sehr gut im Zeitplan“

www.mainpost.de
[Main Post] - Es fehlen Michael Dohrmann und Alfred Frank. „Wir liegen sehr gut im Zeitplan und können im Oktober die neuen Gebäude in Betrieb nehmen“. Das hat laut einer Pressemitteilung des Bischöflichen Ordinariats Würzburg (POW), Günter Werner

Nur eine Türe und ein Zaun fehlen

www.mainpost.de
[Main Post] - Bürgermeister Alfred Frank zeigt, wo noch eine Notausgangstüre an der neuen Kinderkrippe entstehen soll. Der endgültigen Abnahme der Kinderkrippe steht nichts im Wege. Das berichtete Bürgermeister Alfred Frank dem Gemeinderat.

Gräfendorfer Modell als Exportschlager

www.mainpost.de
[Main Post] - Bürgermeister Alfred Frank berichtete über die Schwerpunkte des vergangenen Jahres und erläuterte die Projekte Dorfladen, Kinderkrippe, Saalebrücke in Wolfsmünster und Touristikprojekt Seemühle. Vieles von dem, was erreicht wurde, sei nur durch das

Spiegel.de: Nürnberger Parteitag: Angie, Angie-Chöre bei der CSU

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Der CSU-Parteitag in Nürnberg war eine Veranstaltung für Unionskanzlerkandidatin Merkel. Parteichef Stoiber hielt Wort und ließ "Angie" feiern. Die Botschaft: Das Verhältnis Stoiber-Merkel ist nicht zerrüttet, die Schwesternparteien sind an Geschlossenheit nicht zu überbieten. 
Dossier exportieren
+1