Alfred Hammer und Superintendent Person-Info 

( Ich bin Alfred Hammer)
(1 - 20 von 42
)

Marsberger Verein macht mobil - nw.de

www.nw.de
Marsberg (NW/pur). In Marsberg hat eine neue Ära des Öffentlichen Personen- Nah-Verkehrs (ÖPNV) begonnen: Zahlreiche Bürger sowie Gäste aus Politik Volker Emde von der Gemeinde Diemelsee, Superintendent Alfred Hammer und Gerd Schröder von der Firma HuT Marsberg, dem ersten Sponsor.

Großer Kirchenkreis Soest-Arnsberg: Aber nur, wenn alle wollen | Soest

www.soester-anzeiger.de
Als die beiden Superintendenten aus Soest und Arnsberg, Dieter Tometten und Alfred Hammer, das Projekt gestern erläuterten, fällt schnell ...

Evangelischer Kirchenkreis Arnsberg: Superintendent Alfred Hammer...

www.sauerlandkurier.de
Hochsauerland. Das neue Kirchenjahr hat am ersten Advent begonnen. Zum vorletzten Mal hatte Alfred Hammer, der erst kurz vorher erneut zum Superintendenten gewählt wurde, Ehrenamtliche aus dem Evangelischen Kirchenkreis Arnsberg zum Neujahrsempfang eingeladen. Denn nach diesem vor ...

Kirche zu klein bei Verabschiedung von Pfarrer Alfred Hammer - nrz.de

www.nrz.de
Alfred Hammer wird nach 35 Jahren als Pfarrer in Marsberg und neun Jahren als Superintendent verabschiedet. Die Kirche ist dafür zu klein.
+1