Alfred Jani und Kempten Person-Info 

( Ich bin Alfred Jani)
(1 - 4 von 8
)

Beteiligung an Postkartenaktion - Kempten

www.all-in.de
'Wir wollen uns da mit einmischen', erklärt Alfred Jani von der Buchloer Initiative Karten wird Letztere nun in Umlauf bringen. Beim jüngsten Treffen sei noch mehr geplant worden, 'aber ...

CSU - Kempten - all-in.de

www.all-in.de
WebAlfred Jani Thomas Wimmer Helga Gulden Gabriele Hack Norbert Engel Martin Springinklee Herbert Kolar Dorothea Hank Roland Blochum …

Initiative sammelt Unterschriften - Kempten

www.all-in.de
Nach Angaben von Mary Kober und Alfred Jani, Mitglieder der überparteilichen Buchloer Intitiative, ist die hiesige Unterschriften-Sammlung ...

Mobilfunktechnik gefährdet Kinder - Kempten

www.all-in.de
Die neueste Standortwahl T-Mobiles für eine Mobilfunkanlage in Waal (wir berichteten) gibt laut Alfred Jani aus Buchloe 'Anlass zur Sorge um ...
+1