Alfred Obst Person-Info 

( Ich bin Alfred Obst)

News

(1 - 4 von 7
)

Olympische Spiele des kleinen Mannes - nw.de

www.nw.de
Der Sportabzeichen-Obmann des Stadtsportverbandes Oerlinghausen hatte die ... Petra Linnenlüke, Petra Oberschelp, Volker Mitschke, Alfred Obst und Rainer ...

Bürgerprotest lässt Politiker nicht kalt | Minden Aktuell - Mindener...

www.mt.de
Intensiv hatte er in Ausschüssen und Fraktionen für das Anliegen der Anlieger geworben. Die Städtischen Betriebe Minden wollten nach notwendigen...

leolino.de :: Internetportal für die Region ::

leolino.de
Als Vorstandsmitglieder wiedergewählt wurden der Vorsitzende Stefan Koch, der zweite Vorsitzende Frank Schulze, Geschäftsführer Alfred Obst, sein Stellvertreter Axel

Retter für die Lebensretter - nw.de

www.nw.de
Oerlinghausen Retter für die Lebensretter Christian Langer: 100 Mal Blu gespendet. Oerlinghausen (kap) Spende wurden Alfred Obst und Silvia Neumann geehrt.
Dossier exportieren
+1