Alfred Prestel Person-Info 

( Ich bin Alfred Prestel)

News

(1 - 4 von 5
)

FFW Sankt Lorenz bestätigt Kommandant und Ersten Vorstand - Relativ...

www.kreisbote.de
Kommandant Alfred Prestel bleibt weitere sechs Jahre in seinem Amt. Zweiter Kommandant Andreas Einsiedler trat nicht mehr zur Wahl an. Michael Schramm tritt nun seine Nachfolge an. Auch Vorstand ...

Mehr Frauen in die Feuerwehr – Ilona Deckwerth

ilona-deckwerth.de
Wo die Struktur ländlich geprägt ist, so Kommandant Alfred Prestel, St. Lorenz, kommen die jungen Leute aus Tradition zu uns, weil schon der Opa ein Feuerwehrmann war und der Vater selbstverständlich auch schon länger bei den Floriansjüngern ist.

Elektrifizierung: Hergatzer zweifeln Lärmschutzgutachten der Bahn an...

www.all-in.de
Alfred Prestel, der als Vertreter der Anlieger im regionalen Dialogforum sitzt, ging in der Sitzung auf das vorläufige Schallschutzgutachten ein.

Diese 13 Bürger kandidieren für „Wir für Hergatz“

www.schwaebische.de
Versammlungsleiter Alfred Prestel stellte zunächst die Agenda des Wahlverfahrens vor und hielt vor Augen: „Es dürfen alle wählen, die älter als 18 Jahre sind, eine europäische ...
Verwandte Suchanfragen zu Alfred Prestel
Person "Prestel" (1)
Vorname "Alfred" (22865)
Name "Prestel" (252)
Dossier exportieren
+1