Alfred Schimmer Person-Info 

( Ich bin Alfred Schimmer)

News

"Da hängt viel Herzblut dran"

www.donaukurier.de
Herr Schimmer, Sie verlassen zum Jahresende die Kliniken im Naturpark Altmühltal. ...

"Ab wann gilt in Krankenhäusern unterlassene Hilfeleistung?"

www.ingolstadt-today.de
Nov 11, · Als Alfred Schimmer, Betriebsdirektor der Klinik Kösching, von diesem Ereignis erfährt, muss er selbst erst einmal schlucken. "Ob Karte dabei oder nicht, ein Patient muss behandelt werden", betont er und verspricht, dem Vorfalls nachzugehen. "Der erste Kontakt zwischen Patienten und Klinik kommt am Empfang zustande", sagt er.

Kliniken im Naturpark Altmühltal - Schimmer neuer Geschäftsführer

www.bibliomedmanager.de
Alfred Schimmer hat seit dem 1. August die Leitung der Kliniken im Naturpark Altmühltal inne. Er folgte Lorenz Meier als Geschäftsführer nach.

Personalie - Fürsich leitet Kliniken im Naturpark Altmühltal

www.bibliomedmanager.de
Marco Fürsich tritt Anfang kommenden Jahres die Nachfolge von Alfred Schimmer bei den Kliniken im Naturpark Altmühltal an.
Dossier exportieren
+1