Alfred Schuh Person-Info 

( Ich bin Alfred Schuh)

News

(1 - 4 von 10
)

Steeb mit SAP Business One weiterhin äußerst erfolgreich, all for one...

www.pressebox.de
all for one Steeb, Das SAP-Systemhaus Steeb Anwendungssysteme GmbH konnte gemeinsam mit seinen Partnern zahlreiche kleine und mittelstän…

Alfred Schuh - Nachrufe - Schwetzinger Zeitung - Trauerportal Archiv...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Nachruf Am 22. November verstarb im Alter von 85 Jahren unser früherer Mitarbeiter, Herr Alfred Schuh Der Verstorbene war von bis zu seiner ...

"Horizont": Qualifizierungsprojekt für unter 25-Jährige -...

ktnv1.orf.at
Alfred Schuh, Projektleiter Bildungskooperation: "Die EU unterstützt natürlich Projekte wie 'Horizont' durch finanzielle mittel, die über das Land Kärnten einfließen. Andererseits treibt die EU das Thema des 'lebenslangen Lernens' voran. Das sind schon sehr positive Ansätze für die berufliche Erwachsenenbildung." ...

GPS-Ausbildungszentrum Villach eröffnet

www.mein-klagenfurt.at
Für das GPS informierten Geschäftsführer Alfred Schuh, Vorstandsvorsitzender Peter Wedenig und Aufsichtsratsvorsitzender Bernhard Sapetschnig über das Projekt. Wie Schuh betonte, sei es die modernste Ausbildungsstätte für technische Berufe in Österreich. Er dankte auch den Ausbildungspartnern WIFI und BFI.
Dossier exportieren
+1