Alfred Wohlfart Person-Info 

( Ich bin Alfred Wohlfart)

News

(1 - 4 von 69
)

Öffentlicher Dienst: Ver.di ändert Streikkonzept - n-tv.de

www.n-tv.de
Nach dem Scheitern der Schlichtung im Streit um längere Arbeitszeiten für die Beschäftigten der Kommunen in Baden-Württemberg rechnet Ver.di nicht mit einem...

Spiegel.de: Müll-Streik: Verhandlungspartner auf Kompromisskurs - DER SPIEGEL

Der Streik der Müllentsorger könnte bald vorbei sein: Kommunale Arbeitgeber und Gewerkschaftsvertreter in Baden-Württemberg hoffen schon für morgen auf eine...

Taz: das wichtigste: Arbeitgeber wollen Schlichtung - taz.de

... gegenüber, weil sie einem die Gestaltungssouveränität aus der Hand nimmt", sagte Ver.di-Verhandlungsführer Alfred Wohlfart gestern.

"Ich sehe eine grundsätzliche Auseinandersetzung"

www.firmenpresse.de
Streik im Öffentlichem Dienst: Berliner Umschau-Gespräch mit ver.di-Verhandlungsführer Alfred Wohlfart Der stellvertretende ver.di-Vorsitzende ...
Dossier exportieren
+1