Ali Agca Person-Info 

( Ich bin Ali Agca)

News

(1 - 4 von 251
)

Spiegel.de: Türkei: Papst-Attentäter aus Gefängnis entlassen

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Er hat versucht, Papst Johannes Paul II. zu töten - und saß fast 30 Jahre im Gefängnis: Nun ist Mehmet Ali Agca wieder frei. Er wurde wie geplant sofort zum türkischen Militär gebracht, dort soll der 52-Jährige für den Wehrdienst gemustert werden. 

Spiegel.de: Türkei: Der Papst-Attentäter soll zur Musterung

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Er saß fast 30 Jahre im Gefängnis, am Montag soll Mehmet Ali Agca frei kommen - und hat schon einen ersten Termin: Das türkische Militär will den Papst-Attentäter mustern lassen. 

Spiegel.de: Haftentlassung: Papst-Attentäter will mit Lebensgeschichte Millionen kassieren

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Am 13. Mai schoss er Papst Johannes Paul II. an und verletzte ihn schwer. Nächste Woche soll der Attentäter Mehmet Ali Agca aus dem Gefängnis entlassen werden - und er schmiedet offenbar bereits lukrative Zukunftspläne. Es geht um den Verkauf millionenschwerer Film- und Buchrechte. 

Spiegel.de: Zwischenfall bei Christmette: Vatikan prüft Sicherheitsregeln nach Übergriff auf Papst

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Sie stürzte bei der Christmette auf den Papst zu, er fiel zu Boden - der aufsehenerregende Übergriff der 25-jährigen Susanna M. im Petersdom soll Folgen haben. Ein Vatikan-Sprecher kündigte an, nun die Sicherheitsstandards zu prüfen. Für die geistig verwirrte Frau hat der Fall wohl nur milde Folgen. 
Dossier exportieren
+1