Ali Basaran Person-Info 

( Ich bin Ali Basaran)

News

(1 - 4 von 27
)

Nur Remis nach vielen Turbulenzen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - So musste Feldspieler Sebastian Kaczmarek zwischen die Pfosten. Den fälligen Elfmeter von Lukasz Koziatek konnte er nicht halten. Kurz darauf sah dann auch noch Ali Basaran Gelb-Rot – und in Überzahl schaffte Uedesheim dann tatsächlich noch den

Doppelschlag in der letzten Minute

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Hamborn 07 II – SV Spellen 3:1 (2:1): Nach vielen vergeblichen Anläufen in den letzten Jahren konnten die Löwen endlich einen Sieg über Spellen feiern. Der Erfolg nach Treffern von Julian Grevelhörster, Ali Basaran und Rouven Zeitz war nach Ansicht von

SVS-Pleite in Hamborn

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - FE), Ali Basaran (14.) und Rouven Zeitz (85.). Den Strafstoß verursachte Außenverteidiger Matthias Kacar durch ein „unnötiges Einsteigen. Der Gegenspieler hat das natürlich dankend angenommen“, erklärte Alsdorf. Bereits unter der Woche war es etwas

Son Dakika Ali Başaran Haberleriwww.sondakika.com › ali-basaran

www.sondakika.com
Trabzonlu Hasan Ali Başaran, Sudan'da yaşayan dayısı vasıtasıyla internet ortamında tanıştığı Aisha Hassan Mohamed Saga ile dünyaevine girdi.
Dossier exportieren
+1