Ali Bazih und Viewing Person-Info 

( Ich bin Ali Bazih)
(1 - 6 von 7
)

Großes WM-Public Viewing in Neu-Ulm mit Live-Band und Feuerwerk

www.ulm-news.de
Am Freitag beginnt auch in Neu-Ulm die Fußball-Weltmeisterschaft. Um 13 Uhr öffnet das Public Viewing mit großem Biergarten im Glacis Ost beim...

Ulmer Pressedienst

www.ulmer-pressedienst.de
Freitag, 7. Mai Uhr: Pressekonferenz WM-Public Viewing mit WM-Biergarten in Neu-Ulm

Public Viewing auf dem Münsterplatz und im Glacis

www.ulm-news.de
Der Münsterplatz wird wieder Schwarz-Rot-Gold. Von 11. Juni bis 11. Juli steigt dort - wie schon die große Public Viewing-Party zur WM...

Deutsche Siege bringen den Erfolg | Neu-Ulmer Zeitung

www.augsburger-allgemeine.de
Neu-Ulm/Ulm/Holzheim Am Anfang war der Regen: Nach einem wetterbedingt holprigen Auftakt haben sich die Public-Viewing-Veranstaltungen in der Region noch zu...
+1