Ali Bingöl Person-Info 

( Ich bin Ali Bingöl)

News

(1 - 4 von 12
)

Spiegel.de: Marsch in den Gottesstaat - DER SPIEGEL

Web19. März · »Wir fürchten uns vor Angriffen der Fundamentalisten«, sagt Hidir Ali Bingöl, Vorsitzender des Alawitischen Kulturzentrums in Berlin. Seit Ausbruch der …

Händler an Unterer Königsstraße fürchten Umsatzeinbußen wegen...

www.hna.de
Ali Bingöl, der seit 18 Jahren den Blumenladen „Blumenelfe“ an der Unteren Königsstraße betreibt, fürchtet, dass sein Geschäft kaputt geht, wie er sagt.

Taz: ■ Zum Umgang mit „unseren ausländischen Mitbürgern“: „Sie kommen nur,...

Doch kaum eine der 45 Redaktionen schickt ihr Team ein zweites Mal vorbei. „Sie werden wiederkommen“, meint Hidir Ali Bingöl, „denn es wird wieder brennen.

Son Dakika Ali Bingöl Haberlerisondakika.com

www.sondakika.com
› ali-...
Dossier exportieren
+1