Ali Khan Person-Info 

( Ich bin Ali Khan)

News

(1 - 4 von 299
)

Erleichterung in Frille und Wietersheim

www.mt-online.de
[Mindener Tageblatt] - 1:0 Mahmoud Ali-Khan (32.), 1:1 Talat Baydak (47.), 1:2 Talat Baydak (59.), 2:2 Robert Laroche (63.). - Sowohl Renato DAuria von DE Costedt als auch Döhrens Coach Thomas Ehlert waren sich einig, dass das Ergebnis in Ordnung geht. "Es hätte zwar etwas

Kein Wunschergebnis

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Hilal Ali Khan hatte Hiesfeld mit 1:0 (14.) in Front gebracht, doch im direkten Gegenzug war den Cronenbergern durch Lee-David Korkmaz bereits der Ausgleich gelungen. Bei fast jedem der in Hälfte eins noch sehr seltenen Gästevorstöße wurde es brenzlig.

Zehn-Sekunden-Schlaf kostet Sieg

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Doch Schiedsrichter Mohamed Ali Khan pfiff den Holzener Stürmer beide Male wegen Abseits zurück. Nicht nur diese Entscheidungen waren fragwürdig. Auch ein Foul an Pasquale Mancino hätte Elfmeter für die Holzener geben müssen. Holzen hätte den

Nicht allen kommt der Fanatismus ungelegen

www.morgenweb.de
[Morgenweb] - "Mit eurem Kreischen und Brüllen schadet ihr nur euch selbst", wettert zum Beispiel Nouman Ali Khan. Und er klagt, die Proteste würden - wie schon beim Aufschrei gegen die dänischen Mohammed-Karikaturen - beweisen, dass sich Muslime als
Dossier exportieren
+1