News Alice Klatt

(1 - 8 von 8
)

Donna Marie Keeler Obituary | Star Tribune

www.startribune.com
of Clear Lake; sister Alice Klatt of Monticello; brothers Donald ...

Diözesanrat der Katholiken im Erzbistum Berlin: Aktuelle Meldungen

www.dioezesanrat-berlin.de
PRESSEMITTEILUNG Beschlüsse zu Perspektiven der Geschlechtergerechtigkeit, zur finanziellen Situation des Erzbistums, zu den Vorwürfen von Kardinal Meisner gegen katholische Laien sowie zu den Satzungen der Pfarrgemeinderäte und Dekanatsräte Silberne Hedwigsmedaille für Alice Klatt Die ...

Alice Klatt | Jamestown Sun

www.jamestownsun.com
Care Center, Ellendale. Alice Ann Brotherton was born Sept.

Carver County Historical Society | Newspaper Resource Search

www.carvercountyhistoricalsociety.org
Carver County Historical Society

Leichtathletik: Triathlon in Oelde : Ein gutes Pflaster für den ASC...

www.wn.de
So kann man sich täuschen. Oliver Diecksmeier ahnte nichts Gutes, als er zum Triathlon in Oelde antrat. Dann aber gelang ihm eine Top-Leistung. Damit war er...

Death Notices for the week of November 27, 2000

westsidenewsny.com
... Florence Howe, Alice Klatt and Ellen Lammes; four grandchildren; four great-grandchildren; several nieces, nephews and many friends.

Einfach lesbare Concept Daten

mds.kna.de
14T14:07:28+02:00, retired: Name(): Alice Klatt. Member of scheme: ...
Verwandte Suchanfragen zu Alice Klatt
Person "Klatt" (10)
Vorname "Alice" (10338)
Name "Klatt" (1353)
+1