Alina Reh Person-Info 

( Ich bin Alina Reh)

News

(1 - 4 von 161
)

Leichtathletik: Alina Reh 50 Sekunden vor der Konkurrenz im Ziel

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Alina Reh hatte über Meter keine Konkurrenz. Eine Woche nach dem knapp verlorenen Rennen bei der U18-DM zog sie diesmal wieder einsam ihre Runden. Fünfzig Sekunden Vorsprung hatte sie am Ende, da fehlte der Druck, um ihre Bestmarke noch

Alina Reh siegt überlegen in Ulm

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Laichingen / sz Eine grandiose Saison ging für Alina Reh aus Laichingen am Samstag bei den Württembergischen Schülermeisterschaften im Ulmer Donaustadion mit einem weiteren Titel zu Ende. Über Meter setzte sich das Lauftalent überlegen in

Hannah Hirschmann kämpft schwer für ersten Landestitel

www.swp.de
[Südwest Presse] - Für Alina Reh (TSV Erbach) gab es über m keine Konkurrenz. Eine Woche nach dem dramatischen, so knapp verlorenen Rennen bei den deutschen U-18-Meisterschaften zog sie dieses Mal wieder einsam ihre Runden. Fünfzig Sekunden Vorsprung

Die Schüler am ASG haben einiges drauf

www.swp.de
[Südwest Presse] - Dass die Schule bei ihrem sportlichen Engagement auch über einige Inhaber von Meistertiteln verfügt, wurde ebenfalls deutlich: die dreifache württembergische und süddeutsche Jugendmeisterin im Laufen Alina Reh, die seit Kurzem den Titel deutsche
Dossier exportieren
+1