Aline Häger Person-Info 

( Ich bin Aline Häger)

News

(1 - 4 von 7
)

Freezers: House rettet einen Punkt in Köln - Worldnews.com

article.wn.com
Von Aline Häger und Lutz Wagner Hamburg - So still war es im Hamburger Eistempel Color-Line-Arena lange nicht mehr. 1:3 (1:1, 0:2,.

"Bayern ist ein großer Club, du wirst es dort genießen!"

community.sport1.de
Das sind die Worte die Raymond Domenech, seines Zeichens franz. National-Trainer, zu seinem Schützling Franck Ribery sagte, als dieser ihn um Rat

Weißkittel Wanner wills wissen - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Judo: Der Weltmeister trägt die deutschen Hoffnungen beim Otto World Cup.

Ex-FC-Bayern-Profi Ciriaco Sforza: „Ich habe viel geweint“ - WELTwww.welt.de › Sport › Fußball

www.welt.de
„Ich habe viel geweint, der Körper säubert sich dadurch“. Veröffentlicht am | Lesedauer: 5 Minuten. Von Aline Häger.
Dossier exportieren
+1