Aline Wohler Person-Info 

( Ich bin Aline Wohler)

News

(1 - 4 von 10
)

Rüttenscheider Bürger machten mit bei "Buy one more" - Essen-Süd

www.lokalkompass.de
3Bilder. Rotaract Club-Mitglieder Ana Mihaleva, Christian Sandleitner und Aline Wohler (v.li.) waren zusammen mit weiteren Mitgliedern für die ...

“Alexa, öffne die WAZ!” Westdeutsche Allgemeine Zeitung startet...

www.funkemedien.de
... möchten wir nutzen und für uns das Geschäftsfeld Voice erschließen“, sagt Aline Wohler, Projektleiterin und zuständig für neue Geschäftsfelder in NRW — Hier liegt in den nächsten Jahren Wachstumspotenzial, das wir heben wollen“, sagt Aline Wohler, Projektleiterin neue Geschäftsfelder und ... › presse › news › Alexa-o...

JUGEND FORSCHT Schülerinnen als Meinungsforscher

www.nwzonline.de
Wilhelmshaven Vier Schülerinnen des Cäciliengymnasiums waren zum Regionalwettbewerb von „Jugend forscht“ im Bereich Mathematik/Informatik...
Dossier exportieren
+1