Alisa Roos Person-Info 

( Ich bin Alisa Roos)
Bochum
 

News

Gute Leistungen - Nürtinger Zeitung

www.ntz.de
Jan 08, · Belobigungen erhielten Florian Schuler, Katina Becker, Lukas Niepold, Susen Dietrich, Melanie Schmalz, Alisa Roos, Manuel Vladau, Angelina Jarcov, ...

18 Mal Abi an der Fritz-Ruoff-Schule - Nürtinger Zeitung

www.ntz.de
In ihrer Rede lobte sie die Leistungsbereitschaft der Schüler. Einige von ihnen erhielten Preise und Belobigungen für besonders gute Leistungen. Die Jahrgangsbeste war Franziska Unterseher mit einem Notendurchschnitt von 1,3. Preise wurden vergeben an: Franziska Unterseher, Alisa Roos …

Viel Humor auch ohne Kaffee und Kreppel | Verlag Dreisbach Online

www.verlag-dreisbach.de
Charmant geleiteten sie das Publikum mit witzigen Sketchen zwischen den Programmpunkten durch den Abend, tatkräftig unterstützt von Daniela Seibt, Dominik Wiehle, Moritz Döring, Alisa Roos und Sarah Studer. Der erste Programmpunkt einer Sitzung zu sein ist immer eine besondere Herausforderung, jedoch absolut kein Thema für die „Wild Kids“.
Verwandte Suchanfragen zu Alisa Roos
Person "Roos" (12)
Vorname "Alisa" (2739)
Name "Roos" (2031)
Dossier exportieren
+1