Alissa Meier Person-Info 

( Ich bin Alissa Meier)

News

(1 - 4 von 26
)

Freudenstadt: Doppelpack von Alissa Meier

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Minute erzielte Alissa Meier mit einer sehenswerten Seitwärts-Außenrist-Verlängerung das 1:1, doch nur fünf Minuten später gingen die Gastgeberinnen nach einem Torwartfehler mit mit 2:1 in Führung. Bis zum Halbzeitpfiff hätten sie das Ergebnis sogar

Freudenstadt: Ganz spät getroffen

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Sieben Minuten später traf Alissa Meier aber doch zum 1:1 ins lange Eck. Im Fünf-Minuten-Takt gab es danach Chancen auf beiden Seiten. Nach die FV-Torfrau gegen den Versuch von Selina Spitschu geklärt hatte, traf Rottweil nur den Pfosten.

Freudenstadt: Im langen Autobahnstau den Kampfgeist entdeckt

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Minute eine erste Chance durch Alissa Meier. Knapp zehn Minuten landete ein Geschoss der selben Spielerin an der Querlatte. In der 31. Minute hatte Miriam Salzmann die nächste Möglichkeit für Musbach, die Bellenberger Torfrau konnte jedoch klären.
Dossier exportieren
+1