Almuth Schult Person-Info 

( Ich bin Almuth Schult)

News

(1 - 4 von 239
)

Okoyino da Mbabi trifft bei Rückkehr dreimal

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Nur war der Bayer-Angriff dermaßen harmlos, dass die Bad Neuenahrer Hintermannschaft um Torhüterin Almuth Schult keinerlei Probleme hatte, die Bemühungen der Gastgeberinnen zu unterbinden. Was aufs Tor kam, war zu ungenau, um Schult zu gefährden.

Google News: Nachspiel. Der kurze Sommer der Fußball-WM - Framba.de

[Die Frauenfußballfibel] - Almuth Schult und Saskia Bartusiak nach dem WM-Aus: Enttäuschung statt SommermärchenMainz. Die FIFA Frauen-WM sollte für Fußball-Deutschland ein zweites Sommermärchen werden. Doch dann kam der kalte Regen. Die DFB-Auswahl schied bereits im

Bad Neuenahr ersetzt norwegisches Team

www.nw-news.de
[NW Bünde] - Für die Bielefelder Zuschauer wird es zudem ein Wiedersehen mit Almuth Schult geben, die mit der deutschen U- 20-Nationalmannschaft im Sommer im Bielefelder WM-Stadion als Torhüterin die Goldmedaille bei der Weltmeisterschaft gewann.

Google News: Arbeitssieg brachte den nächsten Dreier

[Fansoccer] - Da musste schon ein Fernschuss her, um überhaupt Gefahr für das Tor von Almuth Schult bringen zu können. Hamburgs Kapitänin Janina Haye zog aus ca. 25 Metern ab und brachte Schult in arge Bedrängnis, Glück für den SC 07, dass die Latte noch im Weg war.
Dossier exportieren
+1