Alois Dederichs Person-Info 

( Ich bin Alois Dederichs)
Hermann
 

News

(1 - 4 von 5
)

„Jugend forscht“: 14-jähriger Lindlarer gewinnt 1. Preis beim...

www.rundschau-online.de
Er ist erst 14 Jahre alt und gehört schon zu den besten Nachwuchswissenschaftlern in ganz Deutschland. Stefan Kemmerich aus Lindlar gewann im Bundeswettbewerb...

St.-Angela-Gymnasium: Schüler für Landeswettbewerb von „Jugend...

www.ksta.de
Macarons, das sind knusprige französische Kekse, die mit Creme gefüllt werden. Robin Wolff wollte für seine Mutter Macarons backen, doch mit dem Ergebnis war...

Hückeswagen: Mamas Küche als Labor

rp-online.de
Von ihren Klassenkameradinnen erhält Viola Pott für ihr Hobby ungläubiges Kopfschütteln: Die 13-Jährige macht leidenschaftlich gern chemische Experimente.

Wissensjagd in Langzeitbelichtung | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
... nach dem Unterricht - baute die Schülerin eine fiktive Versuchsanordnung auf, mit Hilfe ihres Chemielehrers Dr. Alois Dederichs.
Verwandte Suchanfragen zu Alois Dederichs
Person "Dederichs" (3)
Vorname "Alois" (7909)
Name "Dederichs" (460)
Dossier exportieren
+1