Alois Lehner und Pfarrer Person-Info 

( Ich bin Alois Lehner)
(1 - 16 von 23
)

25 Jahre Caritas-Sozialstation Mainburg - Caritas Kelheimwww.caritas-kelheim.de › aktuelles › presse

www.caritas-kelheim.de
· Ende wurde die Caritas-Sozialstation in Mainburg auf Initiative des katholischen Mainburger Stadtpfarrers Alois Lehner als eingetragener ...

Alois Lehner | Onetz

www.oberpfalznetz.de
Pfarrer Alois Lehner feiert mit der Pfarrgemeinde - und die Pfarrgemeinde feiert Alois Lehner. Der Ruhestandsgeistliche beging am Donnerstag sein 50-jähriges Priesterjubiläum.

Alois Lehner feiert sein 40. Jubiläum als Pfarrer - Zehn Jahre...

www.onetz.de
Mit einem Dankgottesdienst in seiner Heimatkirche feierte der aus Ramlesreuth stammende Stadtpfarrer von Mainburg, Alois Lehner, sein 40. Priesterjubiläum.

aktuelles - Caritasverband für den Landkreis Kelheim e.V.

www.caritas-kelheim.de
Die Schüler der OGS Langquaid kreierten unter Anleitung von Rita Münsterer, auf Initiative des katholischen Stadtpfarrers Alois Lehner als Verein gegründet.
Verwandte Suchanfragen zu Alois Lehner
Person "Lehner" (22)
Vorname "Alois" (7909)
Name "Lehner" (1343)
+1