Alois Ochs und Leiter Person-Info 

( Ich bin Alois Ochs)
(1 - 7 von 8
)

Fall des Babys Sarah aufgeklärt (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
Der Leiter der Mainzer Kriminalpolizei, Alois Ochs, sagte am Donnerstag, beim Motiv deuteten Hinweise auf Eheprobleme der Eltern hin. Ein religiöser oder ...

Bruch gibt Personalrotation im höheren Polizeidienst bekanntmdi.rlp.de › service › detail › news › detail › News › br...

mdi.rlp.de
Der Leiter der Kriminaldirektion Mainz, Kriminaldirektor Alois Ochs, wird an das Landeskriminalamt versetzt und übernimmt dort die Leitung ...

Geißelnehmer bedrohen Juwelier mit Bomben-Attrappe - WELT

www.welt.de
Kurz danach sagte der Leiter der Mainzer Kripo, Alois Ochs: „Die Lage ist unter Kontrolle. Wir haben das Opfer vom Sprengstoff befreit.

Spektakulärer Überfall mit Bombenattrappe

www.merkur.de
Spektakulärer Überfall mit Bombenattrappe ... da und hatte die Weste an", sagte Ermittlungsleiter Alois Ochs. Der Mann sagte, ihm sei ein Sprengstoffgürtel ...
+1