Alois Raspels Person-Info 

( Ich bin Alois Raspels)

News

(1 - 4 von 10
)

Heimatverein in Neuss : Weckhovens Mitte bekommt StändebaumWestdeutsche Zeitung

www.wz.de
Allen voran Alois Raspels Tochter, sagt Hick. Im Stadtgebiet wäre Weckhoven „fast der letzte Stadtteil, der das schafft“, so Hick, der mit seinem Verein allen ...

: Kurznachrichten - Neuss-Grevenbroicher Zeitung

www.ngz-online.de
... Post“ am Vorabend des ersten Advent zum Singen und Tanzen um den Weihnachtsbaum ab Uhr in die Gaststätte Alois Raspels ein.

Die Stadt illuminiert sich - PressReader

www.pressreader.com
Zum Festglanz in Weckhoven zählt für ihn auch der Weihnachtsbaum vor der Gaststätte „Zur alten Post“von Alois Raspels. In der Innenstadt gibt es drei ... › germany › neuss-grevenbr...

Nachruf: Weckhoven trauert um Gastwirt Alois Raspels

rp-online.de
· Neuss (NGZ) Alois Raspels ist am Ostersonntag im Alter von 69 Jahren gestorben. Er war wohl einer der bekanntesten Persönlichkeiten in und um Weckhoven.
Dossier exportieren
+1