Aloisius Berwanger Person-Info 

( Ich bin Aloisius Berwanger)

News

(1 - 4 von 18
)

Das gesamte Jahr ist eine Feier

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Der Neipeler Ortsvorsteher Aloisius Berwanger (CDU) sagte es mit einem Lächeln im Gesicht, als ihn die SZ in seinem Haus besuchte. "Wir haben im vergangenen Jahr zwei Einwohner zugelegt, ebenso wie das Nachbardorf Lindscheid (Veröffentlicht am

Onlinelesen - Sprechstunden der Ortsvorsteher

ol.wittich.de
Aloisius Berwanger, Vertretung: Martin Bock, Scheuern: Dietmar Lauck, nach tel. Vereinbarung.

06:00 Hier wohnt man (fast) wie im Museum

www.kleinezeitung.at
Barbara Dieplinger und Christian Berwanger zeigen, wie gemütlich man es sich in einem 300 Jahre alten Rauchstubnhaus machen kann - mit Möbeln ...

Aloisius Berwanger, Autor bei Tholey Aktuell - Seite 2 von 8

www.tholey-aktuell.de
Materialcontainer in Neipel steht. Aloisius Berwanger. Posted on Aug Vor einigen Wochen haben wir die Aufstellfläche für den Materialcontainer hergerichtet. Mittlerweile ist dieser auch eingetroffen. Am vergangenen Samstag wurde der Container von uns aufgebaut und er wird demnächst bestückt.…. Mehr erfahren.
Dossier exportieren
+1