Aloysius Rauen Person-Info 

( Ich bin Aloysius Rauen)

News

(1 - 4 von 121
)

Google News: Demag Cranes steht vor Übernahme durch Terex

[Industrie.de (Pressemitteilung)] - Laut Vorstandschef Aloysius Rauen wird Damag Cranes „seine klare Wachstumsstrategie auch unter dem Terex-Dach fortführen können“. Wie verlautbar wurde, soll Demag Cranes als eigenständiger Unternehmensbereich innerhalb von Terex mit seinen bisherigen

Ausverkauf der deutschen Industrie

www.wiwo.de
[WirtschaftsWoche] - Der Käufer aus Texas sicherte Demag-Cranes-Chef Aloysius Rauen weitere Eigenständigkeit und den Gewerkschaften Jobsicherheit für die Mitarbeiter zu. Damit war der Deal durch. Über ein Jahr hatte Terex-Chef Ronald DeFeo um die Maschinenbauperle gebuhlt

Demag nach der Übernahme

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Was wird aus Marke, Mitarbeitern und Chef Aloysius Rauen? Antworten auf aktuelle Fragen. Mit Demag Cranes ist nach langem Gezerre erneut ein deutsches Traditionsunternehmen an einen ausländischen Investor verkauft worden. Doch anders als bei Hochtief

Terex muss um Übernahme von Demag Cranes bangen

de.reuters.com
[Reuters Deutschland] - Vorstandschef Aloysius Rauen, der nach einer gelungenen Übernahme seinen Posten bei den Düsseldorfern behalten und gleichzeitig einen Sitz im Terex-Board erhalten soll, hat seine knapp Aktien bereits an den US-Konzern verkauft.
Dossier exportieren
+1