Alwina Heinz Person-Info 

( Ich bin Alwina Heinz)

News

(1 - 4 von 30
)

Aachen: Künstlerin Alwina Heinz zeigt Kosmos von Komplexität

www.aachener-nachrichten.de
Wer bin ich? Wie wurde ich zu dem, was ich bin? Wie entsteht Kultur? Gewaltige Fragen richtet die junge Künstlerin Alwina Heinz an sich selbst und ihr Publikum...

25 Kölner Künstler vom artclub-Köln in der Kunstmüllerei ...

www.lokalkompass.de
8) Alwina Heinz. 9) Kazem Heydari. 10) Fabian Hochscheid. 11) Ruth Jäger. 12) Eva Jaskolski. 13) Achim R. Kirsch. 14) Alin Klass. 15) Hajo Moormann. › ... › Düsseldorf › Kultur

Ausstellung von Alwina Heinz im Atelierhaus (Stadt Neuss)...

article.wn.com
Februar findet eine Ausstellung von Alwina Heinz im Atelierhaus auf der Hansastraße statt. Die Künstlerin studierte an der ...

Ausstellung von Alwina Heinz im Atelierhaus — Neuss am...

www.neuss.de
Vom 13. bis zum 23. Februar findet eine Ausstellung von Alwina Heinz...
Dossier exportieren
+1