Amanda Bajramovski Person-Info 

( Ich bin Amanda Bajramovski)
Essen
 

News

(1 - 4 von 7
)

Aktuelles

www.uni-due.de
Unsere Deutschlandstipendiaten und Stipendiatinnen Amanda Bajramovski, Valentina Huber, Özcan Sarikaya, ...

Besonderes Engagement gewürdigt, BMBF Bundesministerium für Bildung...

www.lifepr.de
BMBF Bundesministerium für Bildung und Forschung, Ob Weiterbildungsangebote, Mentoring-Programme oder kulturelles Engagement in der eigenen Hochschulregion -...

Welches Europa für Deutschland? – Stiftung Mercator

www.stiftung-mercator.de
... „Ich wollte meine Ideen weitergeben, mich engagieren, nicht nur zuschauen, sondern auch handeln“, sagt Amanda Bajramovski, 20 Jahre alt, aus Essen.

CAMPUS:AKTUELL. Impressum. Aus dem Inhalt In dieser Ausgabe. Ausgabe...

docplayer.org
... Dr. Volker Meyer-Guckel, stellv. Generalsekretär des Stifterverbandes für die Deutsche Wissenschaft, Agit Kaidy, Amanda Bajramovski, Prof.
Dossier exportieren
+1