Amir Mozaffari Person-Info 

( Ich bin Amir Mozaffari)

News

(1 - 4 von 25
)

Bezirksliga: Befreiungsschlag für Lechhausen

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Allerdings musste Spielertrainer Marco Löring auf seine Torjäger Nicola Ciric und Stefan Simonovic (beide in Serbien) sowie die verletzten Amir Mozaffari, Marco Dieminger, Reinhold Eweka und Dominik Wawra verzichten. (AZ). BCA Oberhausen Böld; R.

Bezirksliga: Die Mängelliste

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Immerhin stehen dem BCA wieder Torjäger Nicola Ciric, Amir Mozaffari und Marco Dieminger zur Verfügung. So hat sich die personelle Situation gebessert. Burgau muss auf Steffen Benke verzichten, der sich am vergangenen Wochenende die rote Karte

Bezirksliga: Neuer Mann für den BCA

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Er kann in Glött auch wieder mit Torjäger Nicola Ciric und Amir Mozaffari, die beide verletzt waren, planen. Dazu ist Marco Dieminger aus dem Urlaub zurückgekehrt. So fehlen nur der gesperrte Raif Kurt, der verletzte Dominik Wawra und Urlauber Reinhold

Sensationssieg des SCF über neun gerupfte Favoriten | Amateure

www.tz.de
Minute unter die Nase gehalten, Amir Mozaffari folgte seinem Mannschaftskollegen knapp 20 Minuten später. Doch auch in Unterzahl gaben ...
Dossier exportieren
+1