Feuerwehr Amlach Person-Info 

( Ich bin Feuerwehr Amlach)

News

(1 - 4 von 6
)

Amlach: Feuerwehr vermisst ein Tempo-30-Schild « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
„Wo ist unser Verkehrsschild geblieben,“ fragt sich die Freiwillige Feuerwehr Amlach und bittet um Mithilfe bei der Suche.

Feuerwehr Amlach ist derzeit ohne Kommandant | Tiroler Tageszeitung...

www.tt.com
Für die Neuwahl wurde kein Vorschlag eingebracht. Der Unmut gegen das geplante Gemeindehaus zieht Kreise.

» Amlacher Feuerwehrleute zogen Bilanz osttirol-heute.at

www.osttirol-heute.at
Neun Mal rückte die Feuerwehr Amlach im Vorjahr zu Einsätzen aus. Es wurde auch fleißig geübt und geschult. Bewerbsgruppe war beim Landesbewerb erfolgreich. Neben zahlreichen Kameraden konnte Kommandant Karl Holzer bei der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Amlach am Freitag, 3. März, auch zahlreiche Ehrengäste begrüßen. 46 Mitglieder gehören der Wehr derzeit an ...

Kameraden blickten zurück « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Die Freiwillige Feuerwehr Amlach rückte im vergangenen Jahr zu sieben Einsätzen aus.
Verwandte Suchanfragen zu Feuerwehr Amlach
Personen
Vorname "Feuerwehr" (32)
Name "Amlach" (1)
Dossier exportieren
+1