Ana Lessing Person-Info 

( Ich bin Ana Lessing)

News

(1 - 4 von 29
)

Taz: Kultur im Kiez: Der versteckte Glamour des Wedding - taz.de

Genau die richtige Gegend für ihr Magazin Berlin Haushoch, finden Alexandrea Bald, Ana Lessing und Esra Rotthoff. Die drei sitzen bei Kaffee ...

Taz: Die dritte Ausgabe des Magazins "Berlin Haushoch" erscheint:...

"Der Stadtteil ist voller Gegensätze, da passt ein weißer Köngspudel mit schmutzigen Pfoten perfekt auf den Titel", sagt Ana Lessing. Zusammen mit Esra Rotthoff und

Release-Party und Vernissage: 1. Februar 2008, 19 Uhr, Universität...

www.pressebox.de
Universität der Künste Berlin, Mit einer Release-Party in der Ex-Schering-Galerie im Wedding feiern die UdK-Studentinnen Alexandra Bald, Ana Lessing un…

Leben ohne Picasso | kurier.at

kurier.at
Sie ist die einzige Frau, die es jemals gewagt hat, Pablo Picasso zu verlassen: Françoise Gilot. Er wollte sie deshalb vernichten, doch sie ging unbeeindruckt...
Dossier exportieren
+1