Ana Maria Rodrigues Person-Info 

( Ich bin Ana Maria Rodrigues)

News

(1 - 4 von 26
)

Savannah Music Festival zu Gast bei den Festspielen MV

www.mv-travel.de
[Urlaubsnachrichten aus MV] der Hornist Timothy Jones, der Geiger Benjamin Nabarro, der Cellist Keith Robinson, die Bratschistin Carla-Maria Rodrigues und der Kontrabassist Stéphane Logerot sowie die Festspielpreisträger Philip Dukes an der Bratsche, Josephine Knight am Cello

Spiegel.de: Verwechslung: Totgeglaubte Portugiesin düpiert Leichenbestatter

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Die Beisetzung war schon angekündigt, die Totenglocke wurde geläutet: Doch eine 94-jährige Portugiesin, deren Verwandte sich schon auf die Beerdigung vorbereitet hatten, ist am Leben. Gestorben war eine ganz andere Frau. 

Entscheidend für Artenerhalt: Vielfalt braucht 137 Schutzgebiete -...

www.n-tv.de
Auf der Erde gibt es derzeit etwa Arten, die akut vom Aussterben bedroht sind. Etwa fünf mal so viele stehen auf der Roten Liste. Forscher haben jetzt die...

Heise.de: Goldrausch-Ökonomie im Amazonas | Telepolis

Die wirtschaftliche Entwicklung vieler Städte im brasilianischen Regenwald erinnert an heute vergessene amerikanische Siedlungen, die nach kurzem Goldrausch...
Dossier exportieren
+1