Anders Pulpanek Person-Info 

( Ich bin Anders Pulpanek)

News

(1 - 4 von 9
)

Das Skateboard-Topic - Seite 3 - Blabla - GSF - Das Vespa Lambretta...

www.germanscooterforum.de
Und an Anders Pulpanek oder Lee Ralph? Auch so Vögel. Guerro war bei REAL, oder? Ja, und Zorlac hatte diese Pushhead-Decks damals Anfang der 90er. Ich oute mich gerne - mein erstes Deck hatte Rails! Und Cellblocks - hoch wie ein Hafenkran fuhr man damit, auch wg. der "Walzen".

Pretending I'm a Superman: Doku zeigt Anfänge der Tony-Hawk-Serie -...

www.gamersglobal.de
Sonst hebt sie alles auf, aber das Anders Pulpanek und das Gator-Deck sind leider nicht mehr da :-(Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben; Maverick 30 Pro-Gamer - P+ August :47 # Die Half-Pipe und das Surfen waren die coolsten Disziplin in California Games.

Ray Underhill | Strahl Unterberg

www.thisaintcalifornia.de
Bien sûr, nicht die in der Disziplin "Hochsprung", die damals noch Teil des Wettbewerbs war. Er und Lance begeisterten den Straßenkurs und die grüne Rampe, und Deutsche wie Claus Grabke, Florian Böhm, Anders Pulpanek und andere mussten alles tun, um den Amerikanern zu folgen.

Skateboard: Monster feiert Geburtstag - Sport - FAZ

www.faz.net
Aus dem kleinen Parkplatzhappening in Münster ist nach 20 Jahren die Skateboard-WM in der Dortmunder Westfalenhalle geworden.
Dossier exportieren
+1