André Barthelmes Person-Info 

( Ich bin André Barthelmes)

News

(1 - 4 von 47
)

Eine Bühne für jedermannHNA

www.hna.de
— Die Eiterfelder Sängerin Kerstin Bönigk, begleitet vom Kasseler Gitarristen André Barthelmes, sang „Crazy“ von Seal und „Catch me if you ...

Deniz Yücel grüßt die Fuldaer am Abend für Pressefreiheit aus...

www.lokalo24.de
May 23, · Vorgetragen wurde es in Fulda allerdings in einer ungewohnten aber betörenden Bluesversion der Entertainerin Marianne Blum, die von André Barthelmes an der Slidegitarre begleitet wurde. Anschließend las der Fuldaer Schriftsteller Guido Rohm (PEN-Mitglied) seine satirisch-groteske Geschichte „Schreibung erzeugt Hitze“, die er extra für ...

Gelungenes Open-Air-Konzert an der Burgpassage

osthessen-news.de
Den Start machte André Barthelmes aus Bimbach – der mit Gitarre, Mundharmonika und seinem Gesang, das Publikum in Stimmung brachte. Für den Berufsmusiker, der bei zahlreichen Bands mitspielt ...

Schloss-Rocker sorgen für Stimmung auf fürstlicher ...Eichenzell-Aktuell

www.eichenzell-aktuell.de
— Mit den beiden Gittaristen Andre Barthelmes und Dirk Weinrich sowie Keyboarder Klaus Herbst, Bassist Carsten Vetter und Schlagzeuger ...
Dossier exportieren
+1