André Behncke Person-Info 

( Ich bin André Behncke)

News

(1 - 4 von 30
)

Kreisliga: Die Spiele der Staffel 8 Erfolglosigkeit schlägt einigen Teams aufs ...

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - FC Quickborn so heftig verbal auf den Teamgefährten Jan Bahner eindrosch, dass sich der Schiedsrichter veranlasst sah, die Rote Karte zu zücken (83.).

Holm stürzt ab

www.uena.de
[Uetersener Nachrichten] - Insgesamt war es aber ein Spiel ohne große Torraumszenen. Glück hatte Heist allerdings, als Richert bei einer Rangelei seinen Kontrahenten umstieß und mit

Kreisliga 8: Heist steigert sich beim HeimsiegSportnord

www.sportnord.de
— Am Montag machte sich Andre Behncke, Fußball-Abteilungsleiter des TSV Heist, Gedanken über die Trainersuche beim Bundesliga-Schlusslicht ...

Liebe als Anker und Rückhaltsvz.de

www.svz.de
— André Behncke aus Vellahn mag keine Maulfaulheit, liebt ganzjähriges Rindfleisch-Grillen und möchte mal mit den Kindern nach Kanada.
Verwandte Suchanfragen zu André Behncke
Personen
Vorname "André" (21663)
Name "Behncke" (340)
Dossier exportieren
+1