André Birkholz Person-Info 

( Ich bin André Birkholz)

News

(1 - 4 von 12
)

Beste Heimbilanz: „Darauf sind wir stolz“ - Peiner Allgemeine Zeitung

www.paz-online.de
[PAZ-online.de] - Zum einen ist das André Birkholz, weil er die Abwehr hervorragend organisiert und außerdem noch Akzente in der Offensive setzt. Der andere Spieler ist Christian Miehe. Er hat zwar aus den verschiedensten Gründen nur die Hälfte der Spiele absolviert

Broistedter jagen am Samstag dem Erfolg nach - Wolfsburger Nachrichten

www.wolfsburger-nachrichten.de
Aktuelle Nachrichten und Informationen aus Wolfsburg, der Region und Niedersachsen sowie aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Boulevard und Ratgeber.

Trainergespann führt Broistedter Pfeile wieder in die Bezirksliga -...

www.peiner-nachrichten.de
Aktuelle Nachrichten und Informationen aus Peine, der Region und Niedersachsen sowie aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Boulevard und Ratgeber.

Abfuhr für SG Bredelem/Astfeld bei FC

www.fussball.de
Spielbericht
Dossier exportieren
+1