André Braasch Person-Info 

( Ich bin André Braasch)

News

Jahresberichte & Chronik - TuS Reppenstedt

www.tusreppenstedt.de
Aufstieg in die Verbandsklasse: Durch den Zugang von Corinna Pischke und André Braasch konnte sich unsere erste Mannschaft in der Tabellenspitze der Bezirksliga etablieren und wurde erneut Meister.Dieser Erfolg war vor allem Marco Böttcher zu verdanken, der alle 1. Herreneinzel für sich entscheiden konnte.

Seriensieger André Braasch nicht zu stoppen

www.ejz.de
Meisterschaften des Badminton-Fachverbandes Uelzen/Lüchow-Dannenberg bei der TSV Hitzacker

Braasch sichert sich drei Titel

www.ejz.de
ce Lüchow. Bei den Badminton-Kreismeisterschaften des Kreisfachverbandes Uelzen/Lüchow-Dannenberg im Einzel hat der veranstaltende TuS Lüchow einen Doppe
Dossier exportieren
+1