André Burdich Person-Info 

( Ich bin André Burdich)

News

(1 - 4 von 24
)

zeit.de: Soldat nach Beschwerden über Anti-Impf-Aussagen ...Die Zeit

— ... im Allgemeinen geäußert haben soll», sagte André Burdich, Sprecher des dort eingesetzten Panzerpionierbataillons 130, am Donnerstag.

Kinder an die Macht | nw.de

www.nw.de
... gewann Oliver Lohmann. Mit 49 Ringen setzte er sich gegen André Burdich (48,8 Ringe) und Ulrike Burdich (48,2 Ringe) durch, die Platz zwei und drei ...

Soldaten im Einsatz: Große NATO-Übung an der Weser in MindenRadio Westfalica

www.radiowestfalica.de
Mit dem Krieg in der Ukraine hat die Übung nichts zu tun. Das bestätigte uns Oberstleutnant André Burdich, der Presseoffizier der Mindener Pioniere — Mit dem Krieg in der Ukraine hat die Übung nichts zu tun. Das bestätigte uns Oberstleutnant André Burdich, der Presseoffizier der Mindener ...

Mindener Pioniere marschierten zum 60-jährigen Jubiläum auf |...

www.octobernews.de
Eine beeindruckende Veranstaltung bot das Panzerpionierbataillon 130 vergangenen Sonntag auf dem Simeonsplatz. Zum 60-jährigen Jubiläum der Mindener Pioniere...
Verwandte Suchanfragen zu André Burdich
Person "Burdich" (1)
Vorname "André" (21663)
Name "Burdich" (26)
Dossier exportieren
+1